Wir sind für euch da

Unsere Angebote 

Ganzheitliche Potentialentfaltung ist unser Herzensanliegen.
Wir haben vielfältige Möglichkeiten entwickelt, um dich und deine Familie zu unterstützen!

Coaching-Pakete

Wir haben für die Potentialentfaltung in Familien maßgeschneiderte Coaching-Pakete entwickelt.

Laser- oder Kompaktcoaching

Euer spezielles Anliegen erhält ein eigenes Coachingformat.

Kurse, Community & Co

Gemeinsam mit anderen Menschen und uns kannst du Impulse in Alltagsrealität verwandeln.

Vielleicht stellst du dir eine der folgenden Fragen:

  • Wie finde ich, wie finden wir als Familie in diesen wilden Zeiten Gelassenheit, Freude und Zuversicht? Wie kann ich mit meiner inneren Anspannung und Sorge gut umgehen?
  • Wie können wir unsere Ideale und Werte trotz der äußeren Umstände (wie Schulsystem, ...) verwirklichen?
  • Wie können wir unsere Familienvisionen in Erfüllung gehen lassen?

Was bewegt dich gerade rund um erfülltes Familienleben, wo suchst du eine Lösung?

Als Zentrum für freudvolle Potenzialentfaltung im Familienalltag können wir entscheiden, wer von uns beiden der bessere Wegbegleiter ist - Tina oder Tobi.

Ebenso wählen wir mit dir gemeinsam das effektivste Coaching-Format aus: Lasercoaching oder Kompaktcoaching.

Lasercoaching: Eine Session mit starkem Fokus auf ein konkretes Ziel und einen ersten Lösungsschritt.

Kompaktcoaching: 2 - 4 Sessions mit starkem Fokus auf einen Lebensbereich und Tiefgründigkeit. Der typische Ablauf eines integralen Kompaktcoachings ist:

1
Erstgespräch (kostenfrei)
2
Integrale Anamnese: Analyse des Anliegens (Einsatz von Fragebögen, Tests, ...)
3
Zielformulierung und Ressourcencheck
4
Erarbeitung einer Lösungsstrategie
5
Umsetzungsphase mit Begleitung
6
Reflexion und Ausblick

Weitere Informationen

Coach: Tina und/oder Tobias
Umfang:
Je nach Anliegen

140 € pro Session

Online-Community "Familie im Aufbruch"

Gemeinsam mit rund 5.000 bewusst lebenden Familien euren inneren und äußeren Aufbruch angehen

Spürst die Spannung zwischen Alltagsrealität und deinen Idealen? Raus aus der Unzufriedenheit, rein in ein neues Leben? Verwirkliche deine Visionen gemeinsam mit anderen bewusst werdenden Eltern und Familien!

Das alles kannst du hier unter anderem nutzen:

  • Regelmäßige Live-Meetings
  • Vernetzung durch Community-Funktion
  • Webinare, Workshops, einmalige Aktionen
  • Bibliothek für sämtliche Lebensbereiche mit Links, Tipps etc.

Sei für 0 Euro dabei: www.familie-im-aufbruch.de

 

Online-Kurs- "Smart Schulzeit surfen"

Unzufrieden mit dem Schulsystem? Wie Eltern die Schulzeit ihrer Kinder endlich erleichtert erleben!

Schickst du dein Kind in die Schule, obwohl du vom Schulsystem nichts hältst? Fühlst du durch dieses Dilemma Unzufriedenheit, Anspannung oder Verzweiflung? Würdest du gerne die Situation verändern, siehst aber aktuell keine Möglichkeit?

Unser neuer Kurs hat das Potential, die Veränderung zu sein, die du dir wünschst!

Im November 2022 erscheint der Kurs, den Link erhältst du dann hier!

 

Kinderbuch "Das Geheimnis des singenden Apfels"

Eine Selbsterfahrungsreise für Menschen ab 5 Jahre in das Land von Vertrauen und Staunen

Das Anliegen der Kindergeschichte ist es, dass Menschen allen Alters sich an die Wunderhaftigkeit des Lebens, das Gute im Menschen und die eigene Größe erinnern. Es ist eine Einladung, tieferes Urvertrauen mit dem Leben zu erfahren und Verbindung zu sich, seinen Mitmenschen und dem Universum als Ganzes aufzunehmen.

In der Geschichte macht Thea eine magische Erfahrung - sie begegnet einem sprechenden Apfel, der gemeinsam mit Thea große Geheimnisse des Lebens enthüllt! Die Geschichte ist interaktiv gestaltet - sie ermuntert zum aktiven Handeln und kann so eine tiefere Erfahrungsreise für junge und ältere Meschen sein!

Einblicke ins Buch, ein Video Leser/innen-Stimmen findest du direkt auf der Seite: Das Geheimnis des singenden Apfels

 

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Superfoods

Uns überzeugt seit Jahren die Ganzheitlichkeit und Hochwertigkeit von Sunday Natural - und das zum fairen Preis

Heutzutage ist es selbst bei einer recht gesunden Ernährung (durch Faktoren wie ausgelaugte Böden, Alltagsstress, ...) nicht ganz einfach, sich ausreichend gut mit Nährstoffen zu versorgen, die für unsere Potentialentfaltung aber wesentlich sind! Wenn du von Sunday Natural auch begeistert bist, dann nutzt gerne einen  10%-Rabattcode bei deiner nächsten Bestellung. Schreibe uns einfach eine E-Mail und wir senden dir den Code persönlich zu: hello@family-passioneers.de


Nach der Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberater von Tobias haben wir mit Sunday Natural eine Partnerschaft abgeschlossen und bekommen, so viel darf dazu gesagt werden, in dem Fall auch eine kleine finanzielle Unterstützung :)
Wir nutzen seit Jahren in unserem Familienalltag Sunday Natural und nur deswegen empfehlen wir es weiter!

Melde dich natürlich auch sehr gerne bei Fragen!

 

Tina und  Tobias
100% Zufriedenheitsgarantie für dich
Unser Erstgespräch ist kostenfrei! Zusätzlich erhältst du bei uns eine Zufriedenheitsgarantie. Das heißt: Wenn du direkt nach der letzten Coaching-Session sagst, dass du mit unserer Arbeit nicht zufrieden warst, dann bekommst du dein Geld zurück – und zwar komplett.
Wir glauben an unsere Qualität und deine Ehrlichkeit!

Das Besondere an uns

Integrale Herangehensweise: Wir verbinden Sinnorientierung und Wissenschaft in unserer Arbeit. Dabei nutzen wir eine Vielfalt erprobter methodischer Ansätze, um euch in eurem Anliegen wirksam zu begleiten. Sie stammen insbesondere aus folgenden Bereichen: Integrales Denken, Holistische Gesundheit, Begabungsforschung, Psychologie, Mindset, Glaubenssätze/Selbstbild, Salutogenese, Meditation, Visionsarbeit, Wertearbeit, Schattenarbeit und Flow-Forschung.

Premium-Begleitung durch Umsetzungsunterstützung: Damit ihr nachhaltigen Erfolg habt, sind wir zwischen den Sitzungen in eurem Alltag – in der "Selbst-Coaching-Zeit" – für euch da.

Coaching2-Ansatz: Tina und Tobias sind Team durch und durch. Wir coachen im 1:1 und sind doch immer zu zweit für dich da, weil wir Coachings gemeinsam planen und reflektieren, um dich besonders erfolgreich unterstützen zu können

Online-Heart-Coaching: Wir kommen als digitale-Coaches direkt und ganz bequem zu euch nach Hause auf die Couch. Wir sind haben uns fortgebildet und spezialisiert auf Online-Coaching mit Herz,  denn trotz räumlicher Entfernung lassen sich sehr gut Vertrauen und Nähe aufbauen. Außerdem spart ihr euch Zeit (Anfahrtswege) und ungewohnte Räumlichkeiten.

Rhythmus-Coaching: Wir coachen nicht im Stundentakt, sondern in Sessions. Themen und Menschen sind unterschiedlich und mit diesem Modell werden wir dieser Individualität am besten gerecht. Eine Coaching-Session dauert daher meist zwischen 45 und 75 Minuten.

Die Leitwerte unserer Arbeit:

Das Kernanliegen unserer Arbeit ist, dass Klienten erfüllter und freudvoller lebt. Das hat positive Auswirkungen auf dessen Mitmenschen und die Welt als Ganzes. Echte Selbstentfaltung ist sowohl Geschenk an sich selbst als auch eine zutiefst wirksame gesellschaftspolitische Handlung.
Der integrale Ansatz ist besonders fair und wirksam, weil er sehr umfassend ist: ganzheitlich, sinnorientiert, wissenschaftlich, nachhaltig
Jeder Mensch ist ein Wunder und verdient daher Anerkennung, Respekt und Würde. Hinter der Oberfläche und den Verhaltensweisen eines Menschen liegt ein tieferer Kern, der unschuldig und frei ist. Wir nennen das: Die Essenz eines Menschen.
Der Mensch ist kein starres Wesen, sondern ein lebendiger Prozess. Wir haben das Recht, uns jederzeit neu zu erfinden und sind keine Kopien von gestern.
Unsere Biologie erlaubt es uns, groß zu denken und unseren Geist mit Visionen zu dehnen. Und wir haben das Geburtsrecht, das zu tun.
Ein Mensch gibt jederzeit sein Bestmöglichstes – es geht nie mehr als das, was geht. Gleichfalls ist das Potential nahezu unbegrenzt.
Wir übernehmen auf eine entspannte Weise Verantwortung für unser Leben, indem wir unsere Power nicht von anderen Menschen abhängig machen.
Wir können ein Problem erst dann lösen, wenn wir erst einmal den Ist-Zustand anerkennen. Eine Art Problemliebe ist der wirksame Ausgangspunkt für gesunde Veränderungsprozesse.
Nachhaltiger Erfolg basiert auf täglichen Mini-Schritten – einem Weg mit Hingabe anstatt „Hauruck-Aktionen“.
Ein Zielerreichen ist nur dann wertvoll, wenn der Weg wach und in Freude gegangen wird.
Die schönsten Ziele können giftig werden, wenn wir sie aus dem Modus der Ressourcenausbeutung angehen – also mit Hektik, Mangelbewusstsein und einer „Ich muss-Haltung“. Wir wählen den Weg der Potenzialentfaltung, einen Weg des Vertrauens, der Verbindung, der Ermutigung und Einladung.
Ziel unserer Arbeit ist es, dich zu ermächtigen, indem wir Selbstcoaching-Fähigkeiten mit auf den Weg geben.
Family Passioneers © 2023
made with ❤️ in c.r.
camera-videobookuserslaptop-phonegiftclock