Coaching

Begabungen entdecken und entfalten 

Für wen geeignet?
Paket-Inhalte
Details
Ablauf

Begabungen entdecken und entfalten

Die Begabungsentwicklung ist ein dynamischer Prozess, der das ganze Leben lang stattfinden kann. Die eigenen Begabungen und Potenziale zu kennen, macht das eigene Leben gesünder, zufriedener und legt den Grundstein dafür, auch die eigenen Kinder begabungsgerecht zu begleiten.
Das Paket ist für dich richtig, wenn du…
auf der Suche nach deinen Begabungen und Potenzialen bist
das eigene Herzensthema schöpferisch entwickeln und nach außen tragen möchtest
nach Wegen für ein würdevolles Familienleben mit gelebter Potenzialentfaltung suchst
wissenschaftlichen Input und spirituelle Sichtweisen vereinen möchtest
bereit für einen ganzheitlichen Blick und eine Veränderung von Routinen sowohl im Alltag als auch im Geist bist

Diese Themen stehen im Fokus …

Grundlagen des natürlichen und begabungsgerechten Lebens
Entstehung von Begabung und neurophysiologische Grundlagen
Selbstreflexion, Resilienz und Motivation
Arbeit mit dem inneren Kind und Biografieforschung
Mindset- und Glaubenssatz
Flow-Forschung
Visionsarbeit

Begabungen erforschen ist wie das Graben nach wertvollen Schätzen

Jeder Mensch ist einzigartig mit Potenzialen, Begabungen und Talenten ausgestattet. Dies sind unsere wahren Schätze, die nur darauf warten; gehoben zu werden. Mithilfe dieser Schätze kann jeder gestaltend tätig werden und einen enormen Beitrag zur eigenen Gesunderhaltung, Selbstverwirklichung und Entwicklung hin zum authentischen Leben leisten. Gelebte Potenzialentfaltung strahlt auch nach außen - ein zufriedeneres Familienleben, gesteigerte Leistungsfähigkeit und eine gestärkte Resilienz sind nur einige der Benefits, die sie mit sich bringen kann.

Wir erkunden in diesem Coaching-Paket deshalb dein individuelles Begabungs-Profil und erforschen, wie du deine einzigartigen Potenziale konkret entfalten lassen kannst – damit es sich im Leben durch tiefe Zufriedenheit, hohe Vitalität und Erfolg zeigen darf.

Flow, Mindset und Visionsarbeit als Tools für gelebte Potenzialentfaltung

Im Coaching werden sowohl psychologische Grundlagen der Flow- und Begabungsforschung als auch Mindset-Arbeit und Resilienz berücksichtigt und Tools für die eigene Begabungserforschung (und ggf. der eigenen Kinder) genutzt. Instrumente wie Persönlichkeitsanalysen und Tests können in Einzelfällen hilfreiche Ergänzungen sein, aber werden in diesem Rahmen nicht standardmäßig eingesetzt. Ich möchte mit dir in diesem Coaching vielmehr kraftvollen Visionen Raum geben, alte Glaubenssätze sprengen und neue etablieren sowie Wege für ein begabungsgerechtes Familienleben ebnen.

Kinder begabungsgerecht aufwachsen lassen ist DAS Geschenk an ihre Zukunft

Wir erstellen dein persönliches Profil und ergründen gemeinsam, wohin dich die entdeckten Potenziale führen könnten. Begabungsentfaltung kennt zudem kein Alter. Kinder begabungsgerecht aufwachsen zu lassen, ist ein Geschenk, dass immer Früchte tragen wird. Genauso ist es aber auch nie zu spät nach den eigenen inneren Schätzen zu suchen und neue herzgeleitete Wege zu gehen.

Wenn du also bereit für diese Reise bist, dann begleite ich dich sehr gern mit meinem Wissen, meiner Zeit und meiner Leidenschaft für Begabungsentwicklung.

Und so gehen wir es an …

Erstgespräch:

Im kostenloses Erstgespräch können wir schauen, ob die Chemie stimmt und ich die Richtige für euer Anliegen bin.

Ausführliche Anamnese und ggfs. Persönlichkeitstests:

Ihr füllt einen speziell auf dieses Coachingpaket abgestimmten Fragebogen und ggfs. Persönlichkeitstests aus.

Analyse:

Wir erkunden dein Begabungsprofil und erforschen deinen individuellen Entfaltungsweg.

Coaching:

In der Coachingphase werden psychologische Grundlagen der Flow- und Begabungsforschung sowie Mindset-Arbeit, Resilienz und Visionsarbeit berücksichtigt.

Umsetzungsbegleitung:

Ich begleite euch bei eurer Begabungsentwicklung, die auch immer ein begabungsgerechtes Familienleben im Blick hat.

Ausblick-Gespräch:

Ich begleite euch bei eurer Begabungsentwicklung, die auch immer ein begabungsgerechtes Familienleben im Blick hat.

Weitere Informationen

Coach: Tina
Umfang:
Ausführliche Anamnese
+ ggfs. Persönlichkeitstests
+ 5 Hauptsessions
+ Alltagsbegleitung
+ Abschlussgespräch
Art des Pakets:
Beratung + Coaching + ggfs. Testung

1.099,- € (+ ggfs. Tests)
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Als studierte Begabungsforscherin begibt sich Tina mit ihren Klienten gern auf Schatzsuche rund ums Thema Begabungen, Talente und Potenzialentfaltung.
100% Zufriedenheitsgarantie für dich
Unser Erstgespräch ist kostenfrei! Zusätzlich erhältst du bei uns eine Zufriedenheitsgarantie. Das heißt: Wenn du direkt nach der letzten Coaching-Session sagst, dass du mit unserer Arbeit nicht zufrieden warst, dann bekommst du dein Geld zurück – und zwar komplett.
Wir glauben an unsere Qualität und deine Ehrlichkeit!
Family Passioneers © 2022
made with ❤️ in c.r.
heartstarusercloseclock-ocalendarangle-double-rightangle-double-upangle-double-downangle-righteuryoutube-playinstagramgooglefacebook-officialbookusermagnifierlist