Coaching

Kraftvoll durch den Elternalltag 

Für wen geeignet?
Paket-Inhalte
Details
Ablauf

Kraftvoll und gesund durch den Elternalltag

Das Paket ist für dich richtig, wenn…
du dich als Mutter oder Vater im (Familien-)Alltag gestress, überfordert oder energielos fühlst.
du dein Alltagsleben auf ein neues Level an Lebensenergie, Lebensfreude und höherer Wirksamkeit heben willst.
du wissen willst, wie man mehr eigene Freiräume gewinnt ohne andere Lebensbereiche zu vernachlässigen.

Diese Themen stehen im Fokus …

Neue Freiräume im Alltag gewinnen durch Anwendung der Flow-Forschungserkenntnisse
Individuelle Krafträuber ermitteln und Energiepotentiale auslösen
Die körperliche Gesundheit steigern
Durch eine höhere Klarheit wirksamer den Alltag leben
Sich emotional ausgeglichen fühlen
Mit mehr Lebensfreude und Sinngefühl (Familien-)Alltag leben
Entwicklung förderlicher Alltags-Rhythmen und -Routinen

Warum ist ein kraftvoller Elternalltag so wichtig?

Die Zeiten sind für Familien herausfordernd, das Alltagsleben scheint immer vielschichtiger und anspruchsvoller zu werden. Eltern sind für uns Helden, die in besonderer Weise Unterstützung brauchen, damit sie diese komplexen Zeiten surfen anstatt von den Wellen überrumpelt zu werden.

Wir möchten euch daher ein für unsere Zeiten eher ungewöhnliches Tool vorschlagen: Einen Weg mit minimalen Veränderungen aber langfristig großer Wirkung. Das Zauberwort heißt „Integrale Lebenspraxis“. Wahrscheinlich ist der Begriff neu für euch, möglicherweise klingt er „sperrig“. Dahinter verbirgt sich aber ein einfacher, alltagstauglicher und wirkungsvoller Ansatz, der unter „Gesundes Familienalltagsleben“ näher dargestellt wird.

Im Kern umfasst die integrale Lebenspraxis 4 Hauptbereiche. Ziel dieser smarten Routine ist es, dass Eltern ihren Alltag zufriedener, energievoller und erfüllter erleben. Es geht bei der Entwicklung einer integralen Lebenspraxis – die immer individuell für euch und euren Alltag maßgeschneidert wird – nicht um noch mehr Druck oder Optimierung, sondern um das Gegenteil: Um einen alltäglichen Energieaufschwung für dich, über den sich auch deine Familie freuen wird!

Kennt ihr Familien mit integraler Alltagslebensweise? Unsere Vision ist, dass dies in den nächsten fünf bis zehn Jahren für Familien „normal“ ist: Denn unsere Passion sind Familien mit erfülltem Alltagsleben. Raus aus dem Hamsterrad, rein in gesunde Alltagsrhythmen.

Die Entwicklung einer integralen Lebenspraxis für Eltern  im Überblick

Ein integrale Check zum Start kann für echte Aha-Effekte sorgen und dient dazu, mit euch gemeinsam die größten Energieräuber in eurem Elternalltag zu finden und gleichfalls jene Energielieferanten zu aktivieren, die zu euch passen. Auf der Basis der Fragebogen-Analyse entwickeln wir dann gemeinsam euren ganz individuellen Master-Plan in Form einer integralen Lebenspraxis.

Wenn Eltern nicht nur ihre aktuelle Lebenssituation erfüllter erleben wollen, sondern Leidenschaften, große Ziele und Sehnsüchte eine Rolle spielen, dann ist die Visionsarbeit – ein immer noch unterschätztes Themengebiet – ein sehr wirkungsvoller Ergänzungsbaustein im Rahmen des eigenen Master-Plans.

Eine Vision, gerade für Gemeinschaften in den heutigen Zeiten, wird immer elementarer. Lies dazu gerne mehr in unserem Blogartikel

Blogartikel (Premium): Visionen Power für Familien Wie Unvorstellbares machbar wird



Und so gehen wir es an …

Erstgespräch:

Im kostenloses Erstgespräch können wir schauen, ob die Chemie stimmt und ich der Richtige für euer Anliegen bin.

Ausführliche Anamnese:

Ihr füllt einen speziell auf dieses Coachingpaket abgestimmten Analyse-Fragebogen als Grundlage für eine wirksame Zusammenarbeit aus.

Integrale Lebenspraxis:

Wir entwickeln eine für euch maßgeschneiderte integrale Lebenspraxis.

Umsetzungsbegleitung:

Schritt für Schritt etabliert ihr die integrale Lebenspraxis in eurem Alltag. Ich begleite euch dabei in besonderer Weise durch eine interaktive Coaching-App.

Ausblick-Gespräch:

Wir vollenden den Coachingprozess durch Reflexion und einen Blick in die Zukunft.

Weitere Informationen

Coach: Tobias
Umfang:
Ausführliche Anamnese und Strategieplanung,
+ 5 Hauptsessions
+ 8 Wochen Umsetzungsphase
+ Abschlussgespräch
+ Wirkungsvolle Begleitung durch interaktive Coaching-App
Art des Pakets:
Coaching + Prozessbegleitung
+ Training

1.099
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Tobias ist Experte für die integrale Lebenspraxis. In seinem Leben war die Einführung von förderlichen alltäglichen Mini-Routinen der Öffner hin zu mehr Energie, Gelassenheit und Selbstwirksamkeit. Für ihn und seine Familie ist das ein echtes Geschenk: „Ich bin besser – heißt: Ich bin jetzt mehr der, der ich eigentlich bin.“
100% Zufriedenheitsgarantie für dich
Unser Erstgespräch ist kostenfrei! Zusätzlich erhältst du bei uns eine Zufriedenheitsgarantie. Das heißt: Wenn du direkt nach der letzten Coaching-Session sagst, dass du mit unserer Arbeit nicht zufrieden warst, dann bekommst du dein Geld zurück – und zwar komplett.
Wir glauben an unsere Qualität und deine Ehrlichkeit!
Family Passioneers © 2022
made with ❤️ in c.r.
heartstarusercloseclock-oshare-square-ocalendarangle-double-rightangle-double-upangle-double-downangle-righteuryoutube-playinstagramgooglefacebook-officialbookusermagnifierlist